Finger mit aufgemalten Figuren

Jobs

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. ~ Konfuzius

Wir sind ein expandierendes Unternehmen mit ausgeprägtem Servicegedanken. Unsere Kunden schätzen uns, für unsere faire, freundliche, kompetente und lösungsorientiere Zusammenarbeit. Gern würden wir unser Team erweitern.

Für die Kundenbetreuung im Großraum Hamburg suchen wir zuverlässige und motivierte Servicetechniker, die mit uns wachsen wollen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Schädlingsbekämpfer m/w/d bzw. Sachkundenachweis nach §4 Abs.1 TSG.

Teamplayer mit Herz, Verstand und Spaß am Umgang mit Menschen sind bei uns herzlich willkommen.

Wir bieten flexible Möglichkeiten in Teilzeit oder Vollzeit und eine langfristige Perspektive auf Augenhöhe.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.

Ansprechpartnerin ist:
Britta Stamer
britta@hornig-service.de